Fotograf des Monats August 2023

Nachdem ich letztes Jahr mein Portfolio in der Agentur um die Fotografie erweitert habe, ist viel passiert. So entstand ein Fotostudio in Herschbach, in dem ich inzwischen auch Babyfotografie und Portraits anbiete sowie zahlreiche Hochzeiten, die ich erfolgreich begleiten und so den Brautpaaren ihre Hochzeitsfotos für lebenslange Erinnerungen liefern konnte.

Bei einer Hochzeit im April diesen Jahres hatte ich es mit einem wirklich netten und witzigen Brautpaar zutun. Die Hochzeitsreportage war ein richtiges Vergnügen. Aus den vielen Fotos des Brautpaarshootings jedoch eines auszuwählen, das ich einsenden wollte, war gar nicht so einfach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotograf des Monats August 2023 von Edmond Rätzel

Nach eingehender Beratung und langer Überlegung entschied ich mich für das abgebildete Foto und lag offensichtlich richtig damit. Es wurde nominiert und letztendlich hat es gewonnen.

Darüber freue ich mich sehr, denn es ist mein erster Fotopreis, seit ich die Fotografie in das Angebot der Agentur aufgenommen habe.

Die Fotografie begleitet mich jedoch schon mein ganzes Leben und ich kann unumwunden sagen, dass ich bereits seit über 30 Jahren Reportagen fotografiere, Reisen und viele andere Motive. Seit einem Jahr läuft diese Dienstleistung unter einer eigenen Website www.michael-ruettger.de aber über meine Agentur.

So durfte ich bereits zahlreiche Brautpaare an einem ihrer schönsten Tage im Leben begleiten und eine Hochzeitsreportage erstellen. Auch Portraits, Babybauch-Shootings und Baby-Fotografie biete ich an.

Im Übrigen – Für den Monat August sind noch wenige Portrait-Termine frei. Jetzt unter www.michael-ruettger.de eintragen, Angebot erhalten und vorbeikommen!

Schreibe einen Kommentar