Agentur mit eigenem Fotostudio

Seit Anfang des Jahres haben wir durch Umbauarbeiten in der Agentur Platz für ein eigenes Fotostudio geschaffen, dessen Fertigstellung nun (fast) abgeschlossen ist. Lediglich ein paar Objekte wie Bilder und Spiegel müssen noch befestigt werden und dann ist dieser wichtige Schritt abgeschlossen.

Darauf habe ich lange hingearbeitet, denn die Fotografie begleitet mich bereits mein ganzes Leben. In unzähligen freien Auftragsarbeiten habe ich Reisen und Landschaften fotografiert, begleitete Events und fotografierte vor allen Dingen Hochzeiten, Trauungen und Portraits. Letztere allerdings immer vor Ort beim Kunden oder mit einem mobilen Studio. Das gehört nun endlich der Vergangenheit an, denn durch die Umsetzung im eigenen Studio eröffnen sich nun viele weitere Möglichkeiten.

Fotostudio bei Rüttger Mediendesign für Portraits und weitere Fotodienstleistungen.

Aus diesem Grund wurde auch die freie Tätigkeit von mir offiziell in das Portfolio der Agentur aufgenommen, obgleich ich diese Dienstleistung auch weiterhin als Person anbiete.

Weitere Informationen und Beispiele sowie Kontaktmöglichkeiten sind auf meiner speziell dazu betriebenen Website unter www.michael-ruettger.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar