Unser neustes Website-Projekt ist abgeschlossen. Gratulation an Moto Garage & Diner in Altenkirchen zu Ihrer neuen Online-Präsenz. Wir durften die komplette Entwicklung einschließlich des Hostings übernehmen und stehen Moto Garage & Diner auch zukünftig bei der Pflege und der Redaktion mit Rat und Tat zur Seite.
Die Entwicklung wurde in den ersten Planungsschritten mit Adobe XD vorgenommen, und die Absprache über die Adobe Creative Cloud mit dem Kunden geführt. Anschließend erfolgte die Template-Entwicklung mit PHP und HTML sowie die Implementierung in dem Content-Management-System WordPress.
Was Sie alles bei Moto Garage & Diner erwartet – Gastronomie, Musik-Bar, Biker-Shop und Motorradhändler sowie Werkstatt und Reiseveranstalter aus einer Hand – kann nun direkt auf der Website eingesehen werden.
Schreiben Sie sicher, antibakteriell und langlebig
Die antibakteriellen Modelle uma ICON green und uma EFFECT green verhindern die Verbreitung von Bakterien von Hand zu Hand. Hierzu wird dem Material in der Produktionsphase ein antibakterieller Zusatz von Silberionen beigemischt. Diese unterbinden die Ansammlung und Vermehrung von Bakterien auf den Oberflächen der Schreibgeräte.
ANTIBAKTERIELL Hergestellt aus antibakteriellem Kunststoff mit einem speziellen Zusatz, der Silberionen freisetzt, die die Bakterienbildung auf der Stiftoberfläche verhindern.
MADE IN EUROPE Kurze und schnelle Lieferwege ermöglichen eine zuverlässige und kurzfristige Produktion und schaffen einen zusätzlichen Beitrag zum Erhalt der Umwelt.
KLIMANEUTRAL Die Schreibgeräte werden klimaneutral produziert und veredelt. Auf diese Weise wird ein zusätzlich positiver Beitrag für die Umwelt geleistet.
WIRKLICH SICHER Der verwendete Kunststoff erfüllt europäische und amerikanische FDA-Vorschriften für den Kontakt mit Lebensmitteln.
NATURFREUNDLICH Die Schreibgeräte wurden aus nicht toxischem Kunststoff, für eine speziell lange Lebensdauer, entwickelt. Das Risiko, dass schädliche Substanzen in die Umwelt abgegeben werden, ist dadurch minimiert. Eine möglichst lange Verwendung dieses Kugelschreibers hilft uns, die Umweltverschmutzung zu reduzieren und unterstreicht somit die Idee nachhaltiger Werbung.
VORAUSSCHAUEND Hergestellt aus spielzeuggeeignetem Kunststoff (laut europäischer Norm EN 71, Teil 3 und US FDA-Vorschriften).
GRÜNE CHEMIE Der Kunststoff enthält keine Dioxine, Phthalate, Bisphenol A, Antimo, Arsen, Barium, Cadmium, Chrom, Quecksilber, Blei, polybromierte Biphenyle (PCB), polybromierte Diphenylether oder Decabromdiphenylether und ist RoHS- und REACH-konform.
CLP-KONFORM Ungefährlich gemäß der Verordnung zur Einstufung, Kennzeichnung und Verpackung von Stoffen und Gemischen.
Die Modelle eignen sich nicht nur optimal für Ihr Marketing und die Kommunikation speziell im Gesundheitswesen und der Medizin, sondern aufgrund der aktuell erhöhten Hygienevorgaben auch für alle anderen Branchen, wie bspw. die Weiterbildungsbranche, die auf schreibende Werbung setzen.
Weitere Informationen finden Sie in der uma Broschüre. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne und bestellen Sie gleich beim uns als Fachhändler!
Wir haben hier zwei Druckvorlagen als DIN A4 PDF-Dokumente zum kostenfreien Download, die wir selbst in unserer Agentur verwenden. Gerne stellen wir Ihnen diese zur Verfügung.
Sie sind kostenfrei nutzbar, auch gewerblich. Wir freuen uns natürlich über ein Like bei Facebook oder aber eine Bewertung bei Google.
in Zeiten wie diesen müssen wir alle sehen, wie wir unser Business am Laufen halten. Besonders hart trifft es die Freiberufler oder Unternehmer, die gerade den Weg in die Selbstständigkeit gewählt haben. Aus diesem Grund macht Serif – der Herausgeber von Affinity Publisher, Affinity Photo und Affinity Designer – zur Zeit ein phantastisches Angebot, das wir Euch nicht vorenthalten möchten!
Serif hat sich zu drei Schritten entschlossen, die wirklich einzigartig sind. Deswegen teilen wir diese Information auch.
Schritt – Angebot einer neuen 90-tägigen kostenlose Testversion für die Mac- und Windows-Programme der gesamte Affinity-Suite.
Schritt – Beim Kauf der Affinity-Apps für Mac, Windows und iPad wird ein Rabatt von 50 % angeboten. Wahnsinn!
Schritt – Für die Kreativbranche wird das gesamte Jahresbudget für Auftragsarbeiten auf die nächsten drei Monate vorgezogen! Genaue Informationen folgen in Kürze.
Das ist wirklich beispiellos und sollte geteilt werden, wo es nur geht. Damit Ihr Euch auch alle direkt mit der Affinity-Suite beschäftigen könnt, steht Euch mein LinkedIn Learning Online-Kurs zur Verfügung.
Liebe Kunden, Mitarbeiter, Freunde und Interessenten – wir nehmen die derzeitige Corona-Lage sehr ernst und möchten in erster Linie unsere Mitmenschen schützen sowie der Verbreitung des Virus entgegen treten.
Somit bitten wir Sie bei Anfragen oder Fragen zu bestehenden Aufträgen von persönlichen Besuchen abzusehen und uns stattdessen per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Gerne können wir auch nach Absprache eine Videokonferenz abhalten und so ebenfalls auf die meisten Anforderungen eingehen. Diese Handhabung gilt, bis die Bundesregierung eine positive Prognose und eine Aufhebung bzw. Lockerung der Schutzmaßnahmen anordnet.
Wir sind sicher, dass Sie Verständnis für diese Entscheidung haben, zumal es in unserer Branche und Agentur die Abläufe nicht wirklich verändert. Im Folgenden finden Sie noch eine Auflistung wichtiger Links, die wir für Sie zusammengestellt haben:
am 14. – 15. März 2020 findet jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr im kulturWERKwissen die Regionale Wisserland.de statt. Bereits von Anfang an sind wir mit einem Stand vertreten – so auch in diesem Jahr!
Wir beraten Sie gerne bei Fragen zur Gestaltung von Werbemitteln, Druckproduktion, Webdesign und Hosting sowie der Werbefilm-Produktion.
Eine Besonderheit gibt es dieses Jahr und das ist in aller Munde – COVID19, besser bekannt als Corona-Virus. Wir sind bereits „schräg“ angesprochen worden, warum wir zum jetzigen Zeitpunkt verantwortungslos ein solches Event unterstützen würden? Selbstverständlich haben wir eine Verantwortung – und zwar bei aller Vorsicht nicht in Panik zu verfallen. Wir haben eine Verantwortung unser Wirtschaft gegenüber, ebenso wie jedem Besucher der an unseren Stand kommen möchte. In Absprache mit den Veranstaltern und der Beratung durch das zuständige Gesundheitsamt, spricht nichts gegen eine Durchführung und somit kommen wir unserer Verantwortung nach! Punkt!
Selbstverständlich werden wir dieses Jahr mehr als sonst auf die gebotenen Hygienevorschriften achten und keinem Besucher die Hand reichen oder Umarmungen anbieten. Ebenso verwenden wir Einweggeschirr für bspw. Getränke und reinigen unsere Oberflächen in kurzen, regelmäßigen Abständen. Ein Gespräch wird auf Abstand geführt und somit denken wir, dass es mit der Zusage als auch mit den beschriebenen Hygienevorschriften durchaus vertretbar ist, eine Messe dieser Art stattfinden zu lassen. Wir freuen uns auf jeden Fall und hoffen sehr, dass wir auch auf Sie als Gäste zählen können!
Da gestern nach Absprache mit dem Kreisgesundheitsamt Altenkirchen die Veranstalter die Messe für das Wochenende abgesagt haben, möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass wir auch diese Entscheidung mittragen. Ich habe selten so „dumme“ Reaktionen erlebt, wie auf unseren Post, dass wir als Veranstalter mit dabei sein werden. Gleich gestern bekam ich schon wieder E-Mails, die mich hämisch auf die Absage hingewiesen haben. Wie geschrieben – auch das tragen wir mit und um es noch einmal allen zu verdeutlichen. Wir haben Vertrauen in die Entscheidung der Veranstalter und der Entscheider beim Kreisgesundheitsamt Altenkirchen. Wenn nicht auf diese Personen, auf was sollen wir uns denn verlassen? Wenn die Verantwortlichen aufgrund einer veränderten Lage der Meinung sind, dass das Risiko für eine Durchführung zu groß ist, dann tragen wir das selbstverständlich auch mit und wir wären ebenso dabei gewesen, wenn diese Entscheidung gefallen wäre. Ich denke, einige sollten wirklich mal erst vor ihrer eigenen Türe kehren, bevor andere Menschen, Entscheidungen oder Ansichten auf unkonstruktive Weise kritisiert werden.
Liebe Interessenten und Kunden – wie jedes Jahr schließen wir unsere Agentur, um den Karneval zu feiern. Wir wünschen allen Karnevalisten mit einem dreifachen „Herschbach Alaaf, Alekirche Schepp Schepp und Hiljat Schluck Schluck!“ eine fröhliche Zeit!
Unsere Agentur ist vom 24. bis einschließlich 26. Februar 2020 geschlossen!
Am 25. – 26. Januar 2020 fand die Hochzeitsmesse Koblenz im Kurfürstlichen Schloss zu Koblenz statt. Wir waren dabei und möchten uns bei allen Interessenten und Besuchern an unserem Stand ganz herzlich bedanken. Wir haben viele interessante Gespräche führen und eine ganze Menge netter Leute kennenlernen können.
Unser Dank gilt auch den Veranstaltern und den Mit-Ausstellern, die durch Ihr Angebot und die Standgestaltung mit dazu beigetragen haben, die Messe zu einem solch schönen Event zu führen.
Wir freuen uns bereits schon wieder auf das nächste Jahr und werden ganz sicher wieder als „Hochzeitsvideograph“ und Aussteller mit dabei sein!
Ab dem 23.12.2019 gehen wir in Weihnachtsurlaub und sind ab Montag, den 06.01.2019 wieder für Sie erreichbar.
Wir möchten uns bei allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr 2020. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Fest und einen tollen Jahreswechsel.