Der Weg zur Normalität

wie der ein oder andere aufmerksame Beobachter vielleicht bemerkt hat, haben wir lange keinen Artikel mehr veröffentlicht. Das lag definitiv nicht daran, dass wir nichts zu veröffentlichen gehabt hätten sondern schlicht an der relativ chaotischen Arbeitsweise, die uns die Einschränkungen der Corona-Verordnungen eingebrockt hatte.

Ein ständiges Umlegen von Terminen, permanente Wechsel von Home-Office und Präsenz plus alle weiteren Schwierigkeiten, die für uns als Veranstaltungsfilmer und auch Event-Ausstatter nicht einfach waren.

Aber wir wollen nicht meckern, denn andere aus der Branche und auch einige Freunde und Bekannte hat es weitaus schlimmer getroffen. Trotz der nun wieder steigenden Inzidenzen blicken wir positiv in die Zukunft und wollen allen mitteilen – ja, uns gibt es noch und wir sind auch nach wie vor kreativ aktiv!

Außerdem haben wir uns für das nächste Jahr einige interessante Vorhaben auf die Agenda geschrieben, auf die ihr euch freuen könnt!

PS: Bei aller Pandemie – denkt an Weihnachten und bestellt rechtzeitig eure Werbemittel bei uns, denn die Pipeline ist bereits prall gefüllt und wir brauchen eine Zeit, um alles abzuarbeiten!

Schreibe einen Kommentar